Spende JuZ 2014, 2016 und 2020

In 2020 leisteten wir eine Spende ans Jugendzentrum in Höhe von 750,00 €.
Aufgrund der pandemischen Situation in den Schulen benötigen immer mehr Kinder Unterstützung. Nicht zuletzt weil die benötigten technischen Hilfsmittel fehlen. In dieser doch anspruchsvollen Zeit für das Jugendzentrum wollen wir dieses mit einer Spende Unterstützen.

2016

Bei einem Besuch im Jahre 2016 hat das Jugendzentrum Bad Fallingbostel e.V vom uns eine Spende in Höhe von 300,00 € erhalten. Die Spende steht dem Jugendzentrum dabei frei zur Verfügung. Das Jugendzentrum hat in den letzten Jahren sehr an beliebtheit gewonnen, Dies wollen wir mit dieser Spende fördern.
Hier gehts zum Zeitungsartikel

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anlässlich eines Besuchstermin am 21.05.2014 im Jugendzentrum Bad Fallingbostel (JuZ) unterrichtete der Vorstand des Bäder- und Jugendförderverein Bad Fallingbostel den Leiter des JuZ, Björn Fischer, offiziell über eine Spende in Höhe von 200,00 EUR seitens des Vereins. Das JuZ nahm die Botschaft mit Freude auf. Das JuZ und seine Angebote werden von immer mehr Kindern und Jugendlichen gerne angenommen. Über den guten Zustand der Räumlichkeiten und die gute Ausstattung des JuZ, in der Trägerschaft des SVE Bad Fallingbostel, konnte sich der Vorstand des Bäder-und Jugendförderverein überzeugen. Aufgrund des hohen Beliebheitsgrades unter den Kindern und Jugendlichen, ist das JuZ jedoch auf zusätzliche Geldmittel immer angewiesen. Der Bäder- und Jugendförderverein bedankt sich mit der Spende auch für die bereitwillige Unterstützung des JuZ bei einer Vielzahl von Veranstaltungen des Bäder- und Jugendfördervereins.

Spendenübergabe mit Björn Fischer und dem Vorstand.