Spende JuZ 2014 und 2016

Spende an das JuZ (Jugendzentrum Bad Fallingbostel) in Höhe von 300 EUR. Weitere Infos

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anlässlich eines Besuchstermin am 21.05.2014 im Jugendzentrum Bad Fallingbostel (JuZ) unterrichtete der Vorstand des Bäder- und Jugendförderverein Bad Fallingbostel den Leiter des JuZ, Björn Fischer, offiziell über eine Spende in Höhe von 200,00 EUR seitens des Vereins. Das JuZ nahm die Botschaft mit Freude auf. Das JuZ und seine Angebote werden von immer mehr Kindern und Jugendlichen gerne angenommen. Über den guten Zustand der Räumlichkeiten und die gute Ausstattung des JuZ, in der Trägerschaft des SVE Bad Fallingbostel, konnte sich der Vorstand des Bäder-und Jugendförderverein überzeugen. Aufgrund des hohen Beliebheitsgrades unter den Kindern und Jugendlichen, ist das JuZ jedoch auf zusätzliche Geldmittel immer angewiesen. Der Bäder- und Jugendförderverein bedankt sich mit der Spende auch für die bereitwillige Unterstützung des JuZ bei einer Vielzahl von Veranstaltungen des Bäder- und Jugendfördervereins.

Spendenübergabe mit Björn Fischer und dem Vorstand.